Du willst dich bei uns engagieren?

Du findest unsere Arbeit super und willst dich gerne bei uns im Verein engagieren? Dann schreib uns einfach eine E-Mail und wir finden sicher eine Möglichkeit, wie du mitarbeiten kannst. Vielleicht kannst du Blogartikel für uns schreiben, eine Fundraising Aktion starten oder uns aktiv bei Workshops und Social Media Arbeit unterstützen. Vielleicht hast du aber auch ganz andere Ideen wie du dich bei uns engagieren kannst.

Melde dich gern bei uns unter info@hoffnunghochdrei.de

Du willst uns finanziell unterstützen?

Hoffnung3 ist unser großer Herzenswunsch und jede Minute, die wir investieren, erfolgt ehrenamtlich. Doch wie jeder Verein benötigen wir finanzielle Mittel, um unsere Projekte und Visionen realisieren zu können – sei es für den Druck von Merchandise Produkten, Infomaterialien oder Fahrtkosten. Wenn dir unsere Ziele also auch auf dem Herzen liegen, freuen wir uns riesig über eine Spende auf unser Bankkonto. Da wir als gemeinnütziger Verein offiziell anerkannt sind, können wir dir gern eine Spendenquittung ausfüllen.

Bei Fragen schreib uns gern über info@hoffnunghochdrei.de

Konto

  • Bank: GLS Gemeinschaftsbank
  • IBAN: DE53 4306 0967 4132 1599 00
  • BIC: GENODEM1GLS
  • Name: Hoffnung3 e.v.
  • Verwendungszweck: Nachname_Vorname_E-Mail-Adresse